gruppe mora

Die Gruppe Mora hat sich nach der Vollversammlung der potentiell Betroffenen der Spannervideos auf Monis Rache aus eben dieser Vernetzung gegründet.
Seitdem haben wir Kundgebungen zum Thema unter dem Titel „My Body Is Not Your Porn“ organisiert, uns mit anderen Gruppen vernetzt, Redebeträge gehalten und ein Jahr an der Dokumentation des Falls gearbeitet.
Die Gruppe versteht sich als feministisch und aktivistisch.
Wir wollen uns und anderen Betroffenen eine Plattform für ihre Stimmen geben und mit der Dokumentation eventuell eine Grundlage schaffen, auf die sich bei zukünftigen ähnlichen Übergriffen bezogen werden kann. Außerdem ist es uns wichtig an der feministischen Geschichtsschreibung mitzuwirken und die Diskussionen und den Umgang mit dem Fall nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Bücher bei edition assemblage