Sina Holst

Bild: Eva Busch

Bei ea habe ich den Essayband Wege zum Nein veröffentlicht, gemeinsam mit der fantastischen Johanna Montanari. Johanna und ich haben The Irksome Institute 2015 gegründet, um gemeinsam zu schreiben und zu publizieren. The Irksome Institute ist wie einen freundlichen Drachen im Rücken haben: Wissen, wir können eigene Maßstäbe setzen, uns selbst und einander ernst nehmen, und das in unseren Leben politisch machen, wo wir schmerzhaft nach Verbündeten suchen. The Irksome Institute ist ein Plädoyer für eigene Räume, eigenes Denken, und den Mut für politische und poetische Experimente.
Seit Wege zum Nein habe ich mich (noch) mehr mit Körpern, somatics, somatic politics und Heilung beschäftigt. Im Sequel von Wege zum Nein, Wege zum Ja würde ich einen Artikel zu Trauma-bewusstem Konsens schreiben.

Das Foto zeigt Sina (links) und Johanna, a.k.a. The Irksome Institute, 2017

Bücher bei edition assemblage