Willkommen auf der neuen Webseite 🌸

Veröffentlicht am

Das Foto zeigt eine Person, die an einem Runden Tisch am Laptop sitzt und arbeitet. Auf dem Tisch sind verschiedene gegenstände versträut: Stifte, Schlüssel, eine Teetasse, Zettel etc.

Liebe Besucher*innen, liebe Leser*innen,

schön, dass ihr den Weg auf unsere neue Webseite gefunden habt, ein ♥-liches Willkommen!

Etliche Monate Arbeit, viele Treffen, Denk-, Programmier- und Schreibstunden stecken hinter dieser Oberfläche.

Unsere „alte“ Website hat uns viereinhalb Jahre gute Dienste erwiesen, nun konnten wir endlich ein paar Sprünge in Richtung Übersichtlichkeit und Zugänglichkeit machen, was uns sehr freut. Wir haben alle Textseiten überarbeitet, die Buch– und Autor*innenseiten glänzen in ihrer neuen Struktur. Aktuelle Termine und Pressestimmen sind leichter aufzufinden und unsere Bücher versuchen sich in Rubriken einzuordnen.
Eins der vielen Highlights ist die Zweisprachigkeit (Deutsch / Englisch) der Seite, so sind die englischsprachigen Bücher viel leichter zu finden und die allgemeinen Infos zur edition assemblage ebenfalls.

Für das ganze Zauberwerk verantwortlich sind wir als Kollektiv. Besonders mit Kopf und Händen dabei: Carla Schäfer, Hannah C. Rosenblatt und Simon Brinkman (Layout und Programmierung). Vielen Dank, ohne euch gäbe es diese Seite nicht!

Wie gefällt euch die neue Seite? Auch diesmal freuen wir uns wieder über Feedback!

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!