Mehr ist Mehr
Meine Erfahrungen mit Polyamorie Yaniv Barinberg Deutsch
Paperback (Naturkarton Cover), 144 Seiten
140 x 205mm
978-3-96042-089-7 / 2-973
18,00 Euro
Erscheinungstermin: 26.02.2024
Mit Illustrationen von Carina Büker
Deutsch
Paperback (Naturkarton Cover), 144 Seiten
140 x 205mm
978-3-96042-089-7 / 2-973
18,00 Euro
Erscheinungstermin: 26.02.2024
Mit Illustrationen von Carina Büker

Inhalt

Yaniv Barinberg erzählt alltagsnah und greifbar von Beziehungen mit sich selbst und anderen, von Emotionen, Bedürfnissen und Kommunikation und teilt so einen Erfahrungsschatz abseits heteronormativer und dogmatischer Poly-Ratgeber.

Polyamorie kann so vieles sein: Mehr Liebe; mehr Reden; mehr Arme, die einen auffangen; mehr Eifersucht; mehr Spaß, mehr Kommunikation … Auf dem Weg dahin können sich einem viele Fragen stellen, beispielsweise: Wie navigiere ich neue Beziehungsenergie? Was tue ich, wenn Absprachen gebrochen werden? Wie kann ich meine Eifersucht befreunden? Und wie macht man das eigentlich mit dem Kinder kriegen?


Offen, ehrlich und undogmatisch beschreibt Yaniv in den Texten Yanivs Auseinandersetzungen mit diesen und anderen Fragen rund um das Thema Polyamorie. Wichtig ist am Ende nicht, ob ihr als Leser*innen Yaniv in allem zustimmt, sondern die Auseinandersetzung an sich. Yanivs Texte regen an zum Nach- und Weiterdenken und sollen dabei unterstützen, eigene Positionen zu den Fragen zu finden – denn egal, wie du liebst, am Ende zählt, dass du die Beziehungsform findest, die zu dir passt.


Autor*in

Yaniv Barinberg — Yaniv lebt in Berlin und arbeitet als Workshopleiter*in und systemischer Beziehungscoach. Seit 2012 schreibt Yaniv von der täglichen Kunst polyamore Beziehungen zu führen auf dem Blog polyplom.de. Mehr Infos

Leseprobe / Cover

Download Buchcover (Druckqualität)

Pressestimmen (2)

„Mehr ist mehr“ ist in ansprechender Sprache geschrieben und einladend, und eignet sich somit sowohl für Menschen, die ihre eigene(n) Beziehung(en) reflektieren und/oder transformieren wollen als auch für sexualpädagogische Fachkräfte, die ihr Wissen erweitern möchten. —  Körperwörter
Podcast —  The Lesbian Gaze, You Me Them – über poly Beziehungen (01.10.2020)