Cover von "Fleisch mit weißer Soße"
Fleisch mit weißer Soße
Christian Schmacht Deutsch
Paperback, 110 Seiten
110 x 180mm
978-3-96042-032-3 / 116
10,00 Euro
Erscheinungstermin: 12/2017
Deutsch
Paperback, 110 Seiten
110 x 180mm
978-3-96042-032-3 / 116
10,00 Euro
Erscheinungstermin: 12/2017

Inhalt

Christian Schmacht, durch seine Skandalkolumnen für das Missy Magazine bekannt geworden, schreibt in seiner autobiografisch inspirierten Novelle über einen jungen transgender Mann, der als Frau verkleidet in den Bordellen Berlins anschafft. Er sehnt sich nach Freundschaft, Abenteuer und einer besseren Welt, aber anstatt eines dieser Projekte anzugehen, liegt er mit Depressionen zuhause und grübelt.


Ein materialistisch-romantischer Bericht eines trans Mannes und wie er lebt.


Autor

Christian Schmacht — Christian Schmacht, geboren 1989, ist queerer Autor und Sexarbeiter. Mehr Infos

Leseprobe / Cover

Download Buchcover (Druckqualität)

Pressestimmen

Zu diesem Buch existieren zur Zeit noch keine Pressestimmen.