Solifoto für Thunfisch

Am 21.11.2016 wurde eine Freundin und Komplizin aus Münster festgenommen. Thunfisch, die vor einer Polizeiwache erst von Zivis und einem Beamten auf ihre Personalien angesprochen wurde, sitzt nun in der JVA Berlin – Lichtenberg. Ihr wird vorgeworfen sich an den Kämpfen rund um den Friedrichshainer Nordkiez und ganz konkret an der Solidemo für die R94 beteiligt zu haben.

Wir wollen ihr unsere Grüße schicken und uns dafür am Sonntag um 15:30 am Lidl an der Dammstraße im Südviertel treffen um gemeinsam ein Foto zu machen. Bringt gerne eure Leute, Vermummungsmaterial und lustigen Schnickschnack mit.

Infos:

freethunfisch.blackblogs.org

aaronbalu.blackblogs.org

Spenden:
Um der Repression zu begegnen sind Aktionen notwendig aber auch (dringend!) Spenden! Hier findet ihr Informationen dazu.

Thunfisch freut sich über Post
Thunfisch freut sich über Post. Hier erfahrt ihr, wie ihr Thunfisch schreiben könnt.

Solifotos für Thunfisch

This entry was posted in Aktiv werden, Aktuelles, Allgemein, Termine. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort