17. Januar 2018

Ihr lieben,

Endlich ist es soweit. Wir gehen mit einer neuen Website an den Start. Schon lange hören wir eure Kritik, dass unsere Website völlig unübersichtlich ist – jetzt gibt es endlich eine Lösung!

Die Website ist frisch aus dem Ofen deswegen kann es sein, dass es noch nicht funktionierende Links oder andere Komischheiten gibt. Auch diesmal freuen wir uns wieder auf euer aktives Feedback – wir machen das auch zum ersten Mal!

Unter Bücher könnt ihr euch nun besser unsere Bücher sortieren lassen (eeeeeendlich.) Außerdem haben wir bessere Informationen für diejenigen von euch eingeplegt, die Lust haben auf Mitarbeit! Das atemberaubende neue Design müssen wir wohl nicht mehr erwähnen *zwinker*

Die Website ist jetzt auf Stand 1.0 – wir haben noch einige Verbesserungen vorzunehmen. Also checkt regelmäßig für neuen Content!

Um noch besser informiert zu sein folgt uns doch auf Twitter, Insta oder Facebook!

Und jetzt viel Spaß!